oder
 
 

HANDinHAND e.V.

Robert Koch Str. 10
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner: Antje Grimm

Telefon: 04531.887620

info@worldhands.de
http://www.worldhands.de

Gemeinsam engagieren für eine Welt


Der Verein Hand in Hand e.V. wurde gegründet, um persönlich bekannte Projekte in der Welt zu fördern, ideell aber auch materiell. Gesundheit, Bildung und Völkerverständigung stehen dabei an erster Stelle. So haben wir z.B. im letzten Jahr einen Stromgenerator der Firma SAB im Werte von 12.000€ für das St. Elizabeth Health Center in Bagamoyo / Tanzania finanziert. Ein weiterer Schritt ist nun ein dort dringend benötigter Sterilisator.


Besonderes Augenmerk legen wir auf die Völkerverständigung, das heißt die persönlichen Kontakte. Der gegenseitige Austausch von Ideen und Gedanken ist genauso wichtig wie die finanzielle Unterstützung Es werden nur die Projekte gefördert, die uns persönlich bekannt sind.

<< zurück