oder
 
 

Spiridon-Club Bad Oldesloe

Fuchsberg 4
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner: Klaus Dieter Klautke

Telefon: 04531.5823
Telefax: 04531.181067

klautke2001@aol.com
http://www.spiridon-oldesloe.de

Der Spiridon-Club Bad Oldesloe ist ein Leichtathletikverein, der 1977 von 11 Läuferinnen und Läufern gegründet wurde und sich hauptsächlich dem Laufen verschrieben hat. Mittlerweile haben wir ca. 460 Mitglieder, die uns aktiv oder passiv unterstützen.


Warum laufen wir ?


Die Motive der einzelnen Läuferinnen und Läufer sind unterschiedlich. Einige wollen sich einfach fit halten, andere wollen sich von ihrem beruflich Alltag erholen und manche wollen sich gemeinsam auf Wettkämpfe vorbereiten.


Bei unseren Lauftreffs geht es um den Spaß am gemeinsamen Laufen, wobei auch manche lustige Geschichten ausgetauscht werden. Wir treffen uns zu festen Trainingszeiten und laufen - je nach Leistungsfähigkeit - in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Strecken.

<< zurück