oder
 
 

Nuthouse Flowers

Schadehorn 1
23843 Bad Oldesloe

Telefon: 04531.182215

jensen@ nuthouseflowers.de
http://www.nuthouseflowers.de/nuts08/

Seit 1990 präsentieren die Nuthouse Flowers nun schon Ihren legendären Irish Folk-Rock.


Alles begann als Pogues Cover Band. Innerhalb kürzester Zeit erspielte sich die Band unermüdlich den Ruf als beste Pogues Cover Band Deutschlands auf den großen wie kleinen Bühnen dieses Landes. Motiviert durch die Erfahrung, mit dieser irisch fröhlichen Musik ein Publikum von 8 bis 80 Jahren ansprechen zu können, kamen bald eigene Stücke und traditionelle irische Lieder wie z.B. „Whiskey in The Jar“, Leaving of Liverpool“ oder dem „Wild Rover“ hinzu, die in einem dem Nuts typischen Partysound auf sympathische locker fröhliche Art dargeboten werden.
Durch die nunmehr 16 jährige Bühnenerfahrung versteht es diese Band durch die Auswahl der Musiktitel einen der Örtlichkeit und dem Anlass entsprechende Atmosphäre zu schaffen angelehnt an die ausgelassene Stimmung in irischen Pubs,- egal ob gut gerockt oder traditionell melodiös.

Drei eingespielte CDs dokumentieren die Schaffenskraft dieser Band.

Die letzte CD „Ship Of Fools“ wurde zusammen mit Réné Münzer als Produzenten aufgenommen, der schon als Produzent bei Orange Blue ein gutes Händchen bewies.


Spaß und Party ist bei einem Auftritt der Nuthouse Flowers garantiert...

<< zurück