oder
 
 

Schützenverein Redderschmiede e.V.

Neufresenburg 4
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner: Magrit Kunde

Telefon: 04531 12177
Telefax: 04531.12591

webmaster@redderschmiede.eu
http://www.redderschmiede.eu/

Am 19. April 2006 wurde der Schützenverein Redderschmiede 40 Jahre und der langjährige Vorsitzende

Dieter Proß gab nach 40 Jahren sein Amt in jüngere Hände. Aus diesem Anlass wurde eine kleine Feierstunde abgehalten, zu der viele Ehrengäste aus Sport und Politik kamen. Ulrich Gudat ehemaliger Bürgermeister der Stadt Bad Oldesloe und jetzige Ministerialdirigent im Innenministerium hielt die Laudatio auf Dieter Proß und den Verein.


Ulrich Gudat beglückwünschte den Verein zu 40 Jahren erfolgreicher Arbeit für den Schießsport .


Er selbst durfte als ehemaliger Wegegefährte über viele Jahre das segenreiche Wirken des Vereins miterleben, und er tue dies heute in offizieller Funktion als Abteilungsleiter im Innenministerium, das in unserem Lande auch für den Sport zuständig ist.

<< zurück