oder
 
 

Delete Yourself

23843 Bad Oldesloe

http://www.delete-yourself.de

Der gemeinsame musikalische Nenner fand sich im „Thrash-Metal“. Die direkten musikalischen Einflüsse variieren von Bandmitglied zu Bandmitglied allerdings ein wenig, lassen sich aber alle im Bereich Hardrock und Metal orten.


So hört Drummer Jasper Wulff zum Beispiel gerne Mal Slipknot oder Cradle of Filth, während manche seiner Mitmusiker sich mehr für Ozzy Osbourne oder Metallica begeistern können.


Kopieren oder covern will die junge Band diese Vorbilder aber nicht. Es geht für sie eher darum, eigenständige Musik zu schaffen und nicht nur den gängigen Klischees zu entstprechen.


Daher wollen sie sich auch nicht nur auf das Metalpublikum festlegen. „Natürlich sprechen wir hauptsächlich die Anhänger dieser Musik an, aber unsere Musik kann im Prinzip jeder hören, der sie gerne hören möchte“, sind sie sich einig

<< zurück