oder
 
 

Miniaturgolf-Club (MGC e.V.)

Theodor Storm Straße 4
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner: Karla Burmester

Telefon: 04531.181813

Bokwberry@aol.com

Handy während der Saison:
- 0177.2336465


Inmitten des Oldesloer Bürgerparks kann der Golfschläger geschwungen werden. Aber nicht auf grünem Rasen, sondern auf der Anlage des Miniaturgolf-Clubs Bad Oldesloe, Am Bürgerpark 6.
Auf 18 Bahnen können die Spieler Ballgefühl und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Da gilt es, den kleinen Ball in ein Netz zu schlagen oder trotz Bodenwellen das Loch zu treffen. Zum Platz gehört ein Kiosk, der Süßigkeiten und Getränke anbietet.


Die Anlage liegt im Herzen von Bad Oldesloe im Bürgerpark, direkt neben dem Exer. Von hier aus sind es zu Fuß nur 5 Min. bis zur Innenstadt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.


Von Montag bis Sonnabend öffnet der Club seine Pforten um 14 Uhr, am Sonntag bereits um 11 Uhr.


Der Platz wird geschlossen, wenn es dämmert, wenn es abends noch lange hell ist, ist auch bis 22.00 Uhr geöffnet.

<< zurück