oder
 
 

PUPPIES ON ACID

Parkstraße 1
23843 Bargteheide

info@puppiesonacid.de
http://www.puppiesonacid.de

Die „Puppies on acid“ wollten noch nie so wie die Anderen sein. Die zahlreichen Einflüsse würden es den vier Musikern aus der Nähe von Hamburg, die alle schon seit ihrer Kindheit auf der Bühne stehen, auch schwer machen sich auf etwas bereits Dagewesenes zu einigen.


Warum auch? Denn an der Schnittstelle von Muse und Slipknot, wo Radiohead auf Progrock trifft ist im Puppies-Proberaum längst etwas Eigenes entstanden. Und mit diesen eigenständigen und eigenwilligen „Puppies-Sound“, der nicht nur in Norddeutschland einmalig sein dürfte, macht die Band nun ernst und will die Musikwelt weiter erobern. Beste Platzierungen bei regionalen Bandwettbewerben und in den Internetcharts von mp3-Plattformen wie myownmusic oder mp3.de zeigen, dass die Band nicht mehr lange nur ein Szenetipp bleiben wird.


Live verstärken die vier Soundtüftler die Intensität der Studioaufnahmen zusätzlich durch einen emotionalen, dynamischen Auftritt, bei dem sie immer versuchen an die Grenzen zu gehen. Davon konnte sich die stetig wachsende Fangemeinde unter anderem bereits auf über 80 Auftritten in Clubs wie dem Hamburger Logo und der Hamburger Markthalle oder auch auf Stadtfesten und der Kieler Woche überzeugen.

<< zurück