oder
 
 

B.I.S.T.

Bad Oldesloe

http://www.BIST.cc

DIE VIELLEICHT BESTE VORBAND DER WELT



die vier klapps-kallies aus bad oldesloe (von denen nur noch zwei dort wohnen, die anderen beiden machen sich woche für woche aus der weltstadt hamburg in das verträumte bad oldesloe auf) wollen an ihrer musik spass haben und vor allem spass machen. dabei kann man sie auch nicht auf einen musikstil festlegen, sondern man darf sich besser auf einen pop-rock-punk-metal-mix der vergangenen 35 jahre freuen.


dieser musik-mix wird dann noch durch den bandeigenen musikfleischwolf gepresst, der sich mehr oder minder sicher zwischen den verstärkern auf den beinen hält. nach und nach steigt auch der anteil an eigenen stücken im repertoire. die texte sind auf deutsch und beziehen sich in aller Regel auf selbsterlebtes oder sind totaler blödsinn, wobei dies auch fürs selbsterlebte gelten darf. bei B.I.S.T. steht auf jeden fall der spass im vordergrund und der soll die welt retten!


<< zurück