oder
 
 

Böhses Blut

Ich ,"böhses blut" aus Bad Oldesloe, habe mir zum Ziel gesetzt, in der Welt da draußen mal einige alltägliche Dinge auszusprechen bzw. zu singen welche der Welt nicht passen oder wo andere Leute hinwegsehen oder sich nicht trauen sie auszusprechen. Der Name entstand, als jemand zu mir sagte, es flöße nur BÖSES durch mich. “BÖHSES BLUT“. Und da Ich ein bisschen an die Onkelz ecke auch das h zwischen böhse. Denn Ich finde es ebenso kacke wie es mit der Rechtschreibung andauernd hin und her geht. Und Ich will ja auch ein bisschen damit provozieren, hehe…


Ich ,Marcel (Gesang/Lyrik,) suche noch einen Schlagzeuger, Gitarristen und Bassisten. Es können gerne auch Anfänger oder total unerfahrene Musiker sein. Einzige Vorraussetzung: Spaß an der Musik, die Texte nachvollziehen und verstehen können. Außerdem solltet ihr aus der Nähe kommen, sprich Oldesloe währe perfekt aber auch Lübeck und Hamburg geht noch. Ob Weiblein oder Männlein ist völlig Wurst. Ich habe keinerlei politischen Interessen .Ich spiele einfach nur geilen , harten und ehrlichen Rock ,den ihr in den Massenmedien nicht finden werdet. Ich orientiere mich da an einer beliebten Band aus Frankfurt , die mir gezeigt haben , wie es ohne jene Besagten besser geht.
Ich schätze die Lieder der Onkelz und Ich schreibe Songs in dieser Richtung. Sie spiegeln allerdings mein Leben und nicht das der Onkelz. Hart- laut - schnell - das setzt Energien frei und bringt mich/euch zum tanzen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu feiern evt. sogar mit dem ein oder anderen Fan einen zu trinken. Ich hoffe das Ich paar Leute finde die genauso denken und die Lust haben. Evt. spielen Wir dann mal Live als Band und nicht als Solo-Sänger wo der Sound vom PC aus gemischt wurde.


<< zurück