oder
 
 

Copy Paste

Copy Paste ist rock.

Die vier Jungs aus dem Norden Hamburgs covern gekonnt die größten Hits und machen jede Party unvergesslich.


Wenn Tom seine leidenschaftlich abgewetzten Sticks in die Finger bekommt, gibt es kein Zurück. Zählt er den nächsten Song ein, ist es wie das ticken einer Zeitbombe, die die Band direkt explodieren lässt und so ihr Publikum begeistert mitreißt. Sobald Niclas seine Gitarren-Solos spielt, weiß jeder im Raum, mit wem er es hier zu tun hat. Sein Studium an der School of Music-Hamburg macht Ihn zum Tier an den Seiten. Niclas Leidenschaft für guten Rock macht ihn zu dem Viertel von Copy Paste. Sänger Bertram fühlt dabei jeden Song wie einen Eigenen. Mit druckvoller und wohl eingesetzter Stimme bringt er jedes Ohr zum grinsen. Auch das von Till. Als Tiefton-König massiert er Allen mal so richtig die Bäuche. Till ist das Fundament, der Beton, der Kleber der Band. Ohne ihn geht gar nichts!


Copy Paste hat mächtig Bühnenerfahrung.

Niclas und Tom kennt man aus ihrer Ex-Band Tumblin Dice, die schon mit Erfolgsproduzenten wie René Münzer (produzierte u.a. Orange Blue, Vaile, Phil Lovell etc) zusammengearbeitet haben.

Till Krohn, hat seine Erfahrung u. A. von Schné und diversen Gospel Company Projekten.


Bertram, auch als Solo-Künstler aktiv über Copy Paste: nicht lang gesucht, einfach gefunden!.

<< zurück